Zünftige Feier

SV „Tell“ feiert Oktoberfest mit Weilburger Bürgergarde Bei gutem Wetter und mit der Unterstützung vieler Helfer startete der Schützenverein „Tell“ am 29. September sein Oktoberfest. Eine große Überraschung war für den SV „Tell“ und seine Gäste der Aufmarsch der Weilburger Bürgergarde, die unter Führung ihres Hauptmanns Dirk Petersen und mit musikalischer Begleitung durch den Spielmannszug…

Details

Arbeitseinsatz 27.07.2019

Liebe Mitglieder, wir alle wollen ein sauberes und funktionsfähiges Schützenhaus. Aus diesem Grund findet am 27.07.2019 ab 9:00 Uhr ein Arbeitseinsatz statt. Die Arbeiten sind nur mit vereinten Kräften zu bewältigen und wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen. Was wird gemacht? Schießstände reinigen / aufräumen / 25m Stand mähen Außengelände aufräumen und mähen…

Details