Anlässlich der Weihnachtsfeier gab es beim Schützenverein Tell eine ganze Reihe an Ehrungen:

Nachdem verschiedene sportliche Teilnahmen und Leistungen benannt waren, bei denen Alexander Groth mit seiner Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft herausragte, wurden diverse Vereinspokale für die Kugel- und Bogenschützen überreicht.

Erwähnenswert ist das Zombieschießen, das erstmals an Halloween durchgeführt wurde. Als Sieger gingen daraus Rudi Neu (3.), der Initiator Sebastian Natschke  (2.) und Alexander Groth (1.) hervor. Ein anderes vereinsinternes Schießen, das Königsschießen gewann Rudi Neu. Zu seinen Rittern wurden Manfred Becker (2.) und Rainer Jungmann (1.).

Fabian Banse erhielt die Ehrennadel in Bronze des Pfälzischen Sportschützenbundes für seine Verdienste um die Jugendarbeit.

Zu neuen Ehrenmitgliedern wurden Adi Frede und Klaus Vogler ernannt. Adi Frede ist seit 1972 im Verein und wurde 1991 erstmals in den Ausschuss gewählt. Von 1996 bis 2019 führte der den Verein als 1. Vorsitzender, war mehrfacher Vereinsmeister, Pokalsieger, Schützenkönig und erhielt verschiedene Ehrungen vom Sportbund Pfalz, Schützenkreis Kaiserslautern/Donnersberg, Pfälzischem Sportschützenbund und Deutschem Schützenbund. Maßgeblich war er an der Planung und Umsetzung des Schützenhaus-Neubaus beteiligt (Fertigstellung 2008).

Klaus Vogler trat dem Verein 1999 bei, war Zeugwart von 2001 bis 2012 und hatte in der Planung, Umsetzung und Bauleitung beim Neubau des Schützenhauses ebenfalls große Bedeutung.

Nach der Schlacht am Schnitzelbuffet gab es – musikalisch von der Trachtengruppe begleitet  – eine Reihe von Programmpunkten. So wurden unter anderem eine nachdenklich machende  Weihnachtsgeschichte vorgelesen, Allgäuer Bräuche in Gedichtform vermittelt und durch ein Bingo-Spiel geführt.